Konzertanfrage für das Palais Lichtenau

Konzertanfrage Palais Lichtenau

Ornament

Ihr Konzert im Palais Lichtenau

Für ein gelungenes und erfolgreiches Konzert, benötigen wir einige Informationen und Zustimmungen von Ihnen. Bitte füllen Sie das vorliegende Formular aus. Wir melden uns in Kürze zurück.

1. Allgemeine Informationen des Konzertes
Ankunftszeit vor dem Konzert: Sie können frühestens 3 Stunden vor dem Konzert in den Festsaal, um sich einzuspielen.




2. Konditionen und Anforderungen

Regelung von Gagen und sonstigen finanziellen Auslagen:

Spendenregelung:
In der Regel erhalten wir Spenden von unseren Konzertbesuchern. Nach dem Konzert erhalten Sie einen Spendennachweis mit der Bestätigung der vollständigen Auszahlung an die KünstlerInnen. Für den Erhalt der Spenden ist der Spendennachweis ist im Anschluss des Konzertes zu unterschreiben.


Aufzeichnungen im Palais Lichtenau
Im Palais Lichtenau können Konzerte zu Dokumentations- und Öffentlichkeitszwecken aufgezeichnet werden. KünstlerInnen können im Antragsformular entscheiden, ob sie damit einverstanden sind. Bei Zustimmung erhält das Palais Lichtenau die Nutzungsrechte für PR-Zwecke, soziale Medien und die Website, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke. KünstlerInnen dürfen die Aufnahmen ebenfalls für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen.




3. Datei-Uploads

Fotos:
Für die Konzertankündigungen und den Konzertflyer werden bis zu 5 repräsentative und hochauflösende Fotos im JPG- oder PNG-Format benötigt (max. 5 MB pro Foto). Mit dem Hochladen bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsrechte besitzen und dem Palais Lichtenau die Verwendung der Fotos zur Programmgestaltung gestatten. Die Fotos werden ausschließlich dafür genutzt.

Musikalische Vita (CV) und Konzertprogramm:




4. Kontaktinformation:
Website / Social Media des Künstlers / der Künstler: (optional)






Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück, um weitere Details zu besprechen.

Ihr Kulturteam Palais Lichtenau