1. Allgemeine Informationen des Konzertes
Künstlername
Künstleragentur (falls vorhanden)
Anzahl der auftretenden KünstlerInnen Auswahl Solo Duo Trio Quartett Quintett Sextett Oktett Besetzung
Gewünschter Termin (Erstwunsch)
Gewünschter Termin (Zweitwunsch)
Gewünschter Termin (Drittwunsch)
Gewünschte Uhrzeit (Erstwunsch) Auswahl 11:00 12:00 13:00 14:00 15:00 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 Gewünschte Uhrzeit (Zweitwunsch) Auswahl 11:00 12:00 13:00 14:00 15:00 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 Gewünschte Uhrzeit (Drittwunsch) Auswahl 11:00 12:00 13:00 14:00 15:00 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 Ankunftszeit vor dem Konzert: Sie können frühestens 3 Stunden vor dem Konzert in den Festsaal, um sich vorzubereiten. Falls Sie früher in den Saal möchten, oder um zusätzliche Probezeit bitten, informieren Sie uns über das Textfeld unten: Zusätzliche Informationen oder Wünsche.
2. Konditionen und Anforderungen
Regelung von Gagen und sonstigen finanziellen Auslagen:
Spendenregelung: In der Regel erhalten wir Spenden von unseren Konzertbesuchern. Nach dem Konzert erhalten Sie einen Spendennachweis mit der Bestätigung der vollständigen Auszahlung an die KünstlerInnen. Für den Erhalt der Spenden ist der Spendennachweis im Anschluss des Konzertes zu unterschreiben. Gegebenenfalls erhalten Sie den Nachweis per E-Mail, mit der Bitte diesen unterschrieben an uns zurückzusenden
Aufzeichnungen im Palais Lichtenau
Im Palais Lichtenau können Konzerte zu Dokumentations- und Öffentlichkeitszwecken aufgezeichnet werden. KünstlerInnen können im Antragsformular entscheiden, ob sie damit einverstanden sind. Bei Zustimmung erhält das Palais Lichtenau / Dominik Campus die Nutzungsrechte für PR-Zwecke, soziale Medien und die Website, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke. KünstlerInnen dürfen die Aufnahmen ebenfalls für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen.
Auswahl Eine Aufzeichnung des Konzertes wird gewünscht, sofern dies seitens des Palais Lichtenau geplant ist. Eine Aufzeichnung des Konzertes wird nicht gewünscht.
3. Datei-Uploads
Fotos:
Für die Konzertankündigungen und den Konzertflyer werden bis zu 5 repräsentative und hochauflösende Fotos im JPG- oder PNG-Format benötigt (max. 5 MB pro Foto). Mit dem Hochladen bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsrechte besitzen und dem Palais Lichtenau die Verwendung der Fotos zur Programmgestaltung gestatten. Die Fotos werden ausschließlich dafür genutzt.
Foto(s) - Upload bis zu 5 verschiedener Fotos bis maximal 5MB pro Datei.
Name des Fotografin / der Fotografin (Urheber)
Musikalische Vita (CV) und Konzertprogramm:
PDF-Datei: Bitte schicken Sie uns eine musikalische Vita (CV) und das Konzertprogramm im PDF-Format. Maximale Dateigröße: 2MB.
4. Kontaktinformation:
Name des Hauptansprechpartners
E-Mail
Telefonnummer:
Website / Social Media des Künstlers / der Künstler: (optional)
Zusätzliche Informationen oder Wünsche:
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück, um weitere Details zu besprechen. Ihr Kulturteam Palais Lichtenau
Senden